Es ist mir ein Anliegen Ihre Seele und Körper in Einklang zu bringen.

 

Was mache ich:

- Reiki Lehrerin

- Reiki Behandlung für Kinder, Erwachsene und Tiere (auch mit Kristallen)

- Klassische Massage

- Schröpfen

- Schwangerschaftsmassage

- Kopfweh- Migränetherapie

- Narbenentstörung

- Sportmassage

- Dorn Wirbelsäulentherapie

- Breuss Wirbelsäulentherapie

- R.E.S.E.T. 1 +2 nach Philip Rafferty

 

Über mich:

2011 habe ich mit meiner Reiki-Ausbildung begonnen. 2012 folgte dann der 2. Reiki Grad, gleichzeitig startete ich mit der Massage-Ausbildung. Eigentlich wollte ich das Reiki nur für mich selbst lernen, da ich aber immer mehr Freunde und Bekannte behandeln durfte, wurde es mir schnell klar dass ich meine Berufung gefunden habe.

 

Durch die Massage entwickelte sich alles noch viel mehr. Da ich viele Kunden mit Nacken Problemen, Kopfschmerzen und Migräne behandle, habe ich mich auf dieses Gebiet spezialisiert. 2017 habe ich auch die Kopfweh/Migräne-Therapie gelernt. Was zusätzlich eine Unterstützung zu meiner Nackenmassage ist.